Hallo Unbekannter,
draussen ist es wieder kalt geworden und ich um so heisser.Wir können ja zusammen ein heisses Bad und andere schöne Dinge geniessen.
Ich verwöhne gerne und lass mich gern verwöhnen.Ich denke,dass es keine Enttäuschung für Dich sein wird und Du Dich einfach mal entspannen kannst.
Wenn Du Lust hast,kann ich Dir auch ungewöhnliche Abenteuer bieten.Zum Beispiel KV/NS.
Ich freu mich auf Dich und Dein Bestes St*ck.

Bussi Mellie

Ich antworte nicht auf SMS.Bitte nur Anruf oder WhatsApp.


0152-18905970

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18905970

Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
1. Stock App. 103 - mit Aufzug

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
Behindertenbesuche

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.