BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo lieber Freund,

ich bin eine erotisch Frau mit Stil und Niveau, die Dich gern nach Deinen Wünschen verwöhnen möchte.

Hast du genug vom stressigen Arbeitsalltag und möchtest mal wieder richtig relaxen? Bei mir bekommst du garantiert deine wohlverdiente Entspannung! Nimm dir einfach mal ein wenig Zeit und verbring mit mir wunderbare Momente voller Leidenschaft und knisternder Erotik.
Du wirst später nur an mich denken und süchtig nach mir und meinem Körper sein.

0152-17587634

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17587634

Kieler Str. 394
Hamburg
bei Winter 1.OG Zimmer 4

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

100 J, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Dominikanische Republik

KF:

40

Gewicht:

78 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service