Larissa die Exclusive

Alle Bilder ansehen

Willkommen im Wellness Paradies

Mein Name ist Larissa und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.
Ich bin Larissa. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.
Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und werde sie erhören. Versprochen!
So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?
Ich freue mich auf Dich.


Den Service und alles weitere findest du auf unserer Homepage:
www.massageclub-hannover.de

Wir weisen jedoch darauf hin, dass unsere Damen keinen Service im Bereich von GV und OV anbieten.

Telefonisch zu erreichen unter:
0511-5692790

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

www.massageclub-hannover.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 C, stehend

Typ:

südländisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv

Service