Bella

Ich biete auch 3er mit meiner Freundin Melissa an!

Ich bin ein d*uergeiles Model, welches dich verwöhnen will. Meine karamellfarbende Haut, mein zierliche Körper, sehnen sich danach dich glücklich machen zu dürfen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10381429

Karlsruhe

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service