Hallo lieber Freund, ich bin Ihna, eine charmante, attraktive und elegante Gazelle. Ich habe einen traumhaft zierlichen Körper, lange Beine und einen süßen Knackpo. Ich liebe gefühlvollen Sex, heiße zärtlich sinnliche Vergnügen und ich genieße es Dich zu verführen und von Dir liebevoll berührt zu werden. Außerdem lu****ich für mein Leben gerne große süße Zuckerst*ngen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5966640

Liststr. 24
Karlsruhe

nur besuchbar

www.sex-in-karlsruhe.com

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv

Service