JAY JAY

0157-37779776

Liebst du schöne Sex mit Allem,was Du dir wünscht -oder stehst Du eher auf dominante Frauen,die Dir zeigen,wo es lang geht?
Schön der Gedanke daran lässt meine Enge M*Schi n*se werden!!!
Lass dich von mir (ver-)führen und Schenk mir Dein Vertrauen!!!

Mein Verwöhnprogramm ist sehr vielseitig,daher biete ich sinnliche Erotik mit geilen Massagen und auch dominanten Service mit Fußerotik, Org*smuskontrolle ,NS und vielem mehr.

Ich bin sehr sympathisch, freundlich und einzigartig, besitze Stil und Niveau,bin voller Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit für den anspruchsvollen Genießer.

Wenn Du möchtest, verkaufe ich Dir auch meine geil- getragenen High Heels,Tangas & halterlosem Strümpfe oder auch NS to go.

Ohne Termin!Ruf einfach 30min vorher an

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-37779776

Kitzingen

nur besuchbar

heute ab 09 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 09:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

32

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
RS

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Abstraf.
A*lbeh.
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
BW-Behandl.
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Kla*mern
NS (prof.)
Rohrst.-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage

Service