Rihanna bei Massage Relax

Alle Bilder ansehen

~ Ich arbeite auf selbständiger Basis~


Ich bin Rihanna, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befr.. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Rihanna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-9229922

Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8
Köln
6. Stock Massage und Relax

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.massagerelax.de

heute Ruhetag

Mo.11:00 - 20:00 Uhr
Di.11:00 - 20:00 Uhr
Mi.11:00 - 20:00 Uhr
Do.11:00 - 20:00 Uhr
Fr.11:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Frankreich

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
LS / Duo
Badeservice
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service