Sophie im Cat Exclusiv

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich heiße Sophie
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenl. Geilheit.......

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich freue mich auf Dich.
Sophie

02203-1015141

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-1015141

Frankfurter Str. 210
Köln
EG Parterre

nur besuchbar

www.cat-exclusiv.de

heute 11 - 21 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.11:00 - 21:00 Uhr
Mi.11:00 - 21:00 Uhr
Do.11:00 - 21:00 Uhr
Fr.11:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Fällt der Feiertag auf einen Ruhetag ist unser Haus geschlossen

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

Erz.
Spanking
UD

Service