Isabella - Apartmenthaus Erotic Island

Alle Bilder ansehen

Ich bin Isabella, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich

Isabella

Auch Haus- und Hotelbesuche.
Von 10 Uhr bis 5 Uhr.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

06421-982621

Siemensstr.10
Marburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

www.erotic-island.eu

heute 10 - 05 Uhr

Mo.10:00 - 05:00 Uhr
Di.10:00 - 05:00 Uhr
Mi.10:00 - 05:00 Uhr
Do.10:00 - 05:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.10:00 - 05:00 Uhr
Feiert.10:00 - 05:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Italienisch
Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv

Service