Lady Silvana in der Meglingerstr. 24

Alle Bilder ansehen

Einfach göttlich dominant.
Ich bin Lady Silvana, eine authentische, facettenreiche, elegante und stilvolle Göttin der lustvollen Unterwerfung. Dein Verlangen und süßer Schm*rz sind meine Leidenschaft.
Lass dich von einer faszinierenden, erotischen Diva in das Land devoter Sehnsüchte und bizarrer Fantasien entführen. Erlebe Fetisch & SM mit knisternder Erotik und konsequenter Strenge, begleitet von natürlich dominanter Ausstrahlung.
Hast du eine ausgeprägte Vorliebe für Füße? Träumst du davon, mein Fußdiener zu werden? Knieend wirst du auf mich warten bis ich meine eleganten, in hohen Absatzschuhen gebetteten Füße vor dir in Position bringe. Genüsslich werde ich dir rigoros meine göttlichen Beine entgegenstrecken und du wirst darum betteln, sie küssen, liebkosen und lecken zu dürfen. Es wird dir den Verstand rauben, wenn sich meine Füße deinem reglosen Körper immer weiter nähern, du sie vor deinen Augen stoppen siehst und entlang meiner elend langen Beine hinaufschaust. Allein mit meinen Füßen kann ich dich in bisher unbekannte Sphären versetzen, während diese über deine Haut wandern und nur darauf warten, von dir geehrt zu werden.


Mein zweiter Name ist Electra. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich in die von mir gewünschte Position begibst oder Du bist bereits in der Position, während ich nun die niedrigste Spannung einstelle. Schon zuckst Du zusammen und ich kann Dich in den von mir kommenden, noch zartem Schm*rz weiden. Mir und meinem Ego unterw., gilt es nun einen bestimmten, Schm*rzwert, auch ohne Fess., als Zeichen Deiner Ergebenheit zu erreichen und immer wieder zu übertreffen. So musst Du einen immer stärkeren Schm*rz ertragen, bis es Dir nicht mehr gelingt. Nun weiss ich genau ab wann es für Dich unerträglich, für mich jedoch reizvoll und spannend wird. Nun kann ich mich daran weiden den Transformator hochzudrehen um Deine P*in um das Hundertfache des freiwillig und mir zu Ehren ausgehaltenem Schmerzes zu steigern. Oh welche Lust für mich, Deinen sich windenden und zuckenden Körper zu beobachten, Dein Stöhnen zu hören, nur um mit höhnischem Lachen und diabolischer Freude, Deine Pein noch mehr zu steigern. Solche Grenzgänge sollen auch ganz bewusst über das bisher ausgehaltene hinausgehen und so Deine Schmerztoleranz erweitern. Dies willst Du schon deswegen weil nur Deine Herrin darüber bestimmen soll, wie viel Du auszuhalten hast und wann es für Dich genug ist. Damit Du dann vor Schm*rz und Lust nicht anfängst, einen „halben Meter über dem Bett zu schweben“ ist eine Fesselung nötig, die Dich absolut ausliefert und die Dich festhält und Dir nichts anderes übrig lässt, als die von mir Dir geschenkten Schm*rzen zu erdulden. So leidest Du nun zu als Spielball meiner Lust und ich will sie gerne durch noch mehr Schm*rz anfachen. Wenn mir Dein Betteln um Gnade und später, – wenn ich es nicht erhört habe-, Dein Schreien zu laut wird, dann ist ein Kn*b*l nötig, der außer Atmen nur noch ein leises Stöhnen ermöglicht.




LIEBLINGSDIENSTE:
FS
Fusserotik
CBT
Atemk Sl*pping
Tr*mpl*mg
B*llbust.
Edging
Org. control
Tie & Tease
Sp*nkin*
N*pple play/to*turen
Tickling

TABUS:
KV
Wrestling
FF

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-1404944

Meglingerstr. 24
München
EG BDSM-Studio 24

heute 08 - 00 Uhr

Mo.08:00 - 00:00 Uhr
Di.08:00 - 00:00 Uhr
Mi.08:00 - 00:00 Uhr
Do.08:00 - 00:00 Uhr
Fr.08:00 - 00:00 Uhr
Sa.08:00 - 00:00 Uhr
So.08:00 - 00:00 Uhr
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Status:

geimpft

Schuhgröße:

35

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schulterlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Verbalerotik (prof.)
WS

Service