Ich bin die lexi, deutsch, 26 Jahre alt, 160cm klein und habe eine sehr weibliche 44er Konfektion, haste also schön was zum anfassen.
Meine riesigen Naturbrüste, 85H, laden zum herrlichen Spanisch ein.
Ich habe hellblonde Haare, die bis zu meinem riesigen Po reichen, bin tätowiert und habe Piercings, wo diese sind findest du am besten selbst heraus , während du meinen Körper erforschst.
Mein Gesicht ist sehr süß und Puppenhaft, große , strahlend blaue Augen, niedliche Nase und schöne natürliche L*ppen, sowie weiße und gepflegte Zähne.
Ich bin immer frisch geduscht und glatt rasiert!

Wenn du eine schöne Zeit verbringen möchtest bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich bin immer gut gelaunt und werde dafür sorgen das du bei mir absolut glücklich und befr. aus der Tür gehst.

Mein Appartment ist diskret, sauber und einladend.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden, die Autobahn ist nur 1km von mir entfernt.
Duschen vorher und nachher ist kein Problem und Getränke sind immer inklusive. Ruf mich an oder schau einfach direkt vorbei.

Ich habe alles an Spielzeug und Equipment da was man benötigt um eine Menge Spaß zu haben.

Meinen genauen Service bitte telefonisch erfragen ich bin sehr vielseitig.

Gerne führe ich dich in die Welt der bizarren Erotik ein, da bin ich reichlich Erfahren - frag am besten einfach nach.

Was möglich ist :

15 min Kennenlern Treffen - einfacher Service

30 min mit einmal Entspannen und normalem Service

45 min, 2x Entspannen und normalem Service

60 min, 2 x Entspannen und normalem Service

60 min und fast allem (Kondompflicht)

Overnight


Fotos, getragene Wäsche und Strümpfe bzw Nylons, Telefonsex, Chatsex etc. Gegen diverse Gutscheine möglich.

Hotelbesuche sind ausschließlich möglich bei vorheriger Anzahlung oder wenn du mindestens schon 2x bei mir warst.

Solvente und großzügige Männer sind bei mir natürlich gern gesehen, meine Preise sind fest und nicht verhandelbar!
Dafür bekommst du im Gegenzug natürlich einen Top-Service , eine unvergessliche Zeit und wirst bei mir nicht einfach abgefertigt.

Also, worauf wartest du noch???
Ruf mich an und sicher dir dein Date mit mir!

Küsschen, Lexi

Mobil: 0152-38552557

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-38552557

Am Sandkrug 18
Munster
Klingel: Sage ich dir am Telefon

Anfahrt/Route

lexi.you-ladies.de

heute 09 - 01 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

95 H

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
GB passiv
KB passiv

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv

Service