Hallo Ihr Lieben, ich bin Pamela

Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Du magst es fast h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Deine Pamela

06106-2663030
oder
0176-32665271 - Keine Textnachrichten

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

06106-2663030

Benzstr. 11
Rodgau
Rodgau-Ladies

www.rodgauladies.de

heute 10 - 19 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service