Ema - Gefühlsvoller Sex

Alle Bilder ansehen

Club Lavita
!! Bitte keine SMS schreiben !!

Anrufe: 0152-12891038 oder 05407-8849074

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Zärtlich, hart oder vers**t? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schm*tzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich

Bitte haben sie dafür Verständnis dass ab dem 01.07.2017 nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz (§32 ProstSchG) bei GV und OV Kondompflicht besteht. Die Preise werden von den Girls (18+) selbst festgelegt und vereinnahmt. Für besondere Services kann es Aufpreise geben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12891038

Hullerweg 10
Wallenhorst
La Vita

nur besuchbar

www.clublavita.de

heute 12 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 02:00 Uhr
Di.12:00 - 02:00 Uhr
Mi.12:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 02:00 Uhr
Fr.12:00 - 03:00 Uhr
Sa.12:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 02:00 Uhr
Feiert.12:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

80 E(DD), weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service