Club Lavita
!! Bitte keine SMS schreiben !!

Anrufe: 0152-12891038 oder 05407-8849074

Die Nachberin nebenan
Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12891038

Hullerweg 10
Wallenhorst
La Vita

nur besuchbar

www.clublavita.de

heute 12 - 03 Uhr

Mo.12:00 - 02:00 Uhr
Di.12:00 - 02:00 Uhr
Mi.12:00 - 02:00 Uhr
Do.12:00 - 02:00 Uhr
Fr.12:00 - 03:00 Uhr
Sa.12:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 02:00 Uhr
Feiert.12:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service