NEU in deiner Stadt!

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, sehr gepflegte Lady(33), die ihr geheimes Zweitleben in deiner Stadt aufleben lässt und sich in Sachen "LIEBE, SEX UND LEIDENSCHAFT" hier ordentlich austoben wird!
Eine sinnliche Frau, die NICHT mit ihren Reizen geizt und ihre üppigen Kurven gekonnt einzusetzen weiß!!!
Wenn du auf geile Ladies mit Feuer unterm Hintern und Sexappeal in der Blutbahn stehst und fantastischen Service in 100%ig diskreter Atmosphäre genießen möchtest, dann freue ich mich schon jetzt auf deinen Besuch!
Ob gefühlvolle Erotik deine Lust beflügeln, ich kann sehr anschmiegsam aber auch sehr unnahbar sein!

0152-58578476 oder 03394-4248439

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58578476

Heiligegeiststr. 30
Wittstock / Dosse
Frühling

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.74 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.