DIE GEILE VERSUCHUNG!!!

Ich bin eine sehr nette und heiße Lady, echte MILF im besten Alter.

Meine Fotos sind 100% original. Bitte um Verständnis weil mein Gesicht aus diskretionsgründen verdeckt ist. Der "absolute Männertraum", ich lasse Deine geheimen Wünsche wahr werden. Ich bin mir sicher, dass Du von mir und meiner Art begeistert sein wirst!!! Denn so jemanden, wie mich, wirst du selten kennenlernen, nicht nur mein HEISSER Körper wird dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein LEIDENSCHAFTLICHER SERVICE! Bei mir erhältst du vieles von normalem zärtlichen bis leicht dominanten Service wie in deinen Träumen. Ich bin offen und neugierig. Und nehme mir viel Zeit für dich. Ohne Stress und ohne Zeitdruck.

Nun freue ich mich auf Dich .

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-1588009

Deschstr. 3
Aschaffenburg
Stern (Eingang im Hof)

nur besuchbar

heute 08 - 23 Uhr

Mo.08:00 - 23:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 23:00 Uhr
Fr.08:00 - 23:00 Uhr
Sa.08:00 - 23:00 Uhr
So.08:00 - 23:00 Uhr
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service