Trans/Shemale Blanche

Alle Bilder ansehen

Verführung und Erlebnis pur.
Die Dominante Trans Shemale Blanche!
Wir feiern die goldenen Jahre einer transsexuellen Frau, 40 Jahre mit viel Erfahrung.
Ich freue mich darauf mit viel Liebe, Energie und Lust deine sexuellen Wünsche herauszukitzeln, dich zum Stöhnen zu bringen, ohne Schmerzen.
Ich chatte nicht viel, ich lege Wert auf realistische, lange Treffen, um dir wirklich alles zu geben, was du brauchst.
Bei mir findest du alles, was du brauchst. Immer saubere Handtücher und Getränke, es ist für alles gesorgt, du musst dich um nichts kümmern.
Du kannst dich ganz fallen lassen, bei mir bist du sicher, dich verwöhnen lassen, guten Sex spüren, den Alltag vergessen.
Du wirst du die Erlösung finden, nach der du dich so lange gesehnt hast. Ich verurteile nicht, ich spüre genau, was du brauchst,
nur ein kurzes Gespräch und ich kann mich ganz auf dich einlassen.

Es ist mir egal, wie alt du bist (volljährig!), welche ethnischer Zugehörigkeit du angehörst, oder was du für Fantasien hast, ich bin sehr offen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0174-6237920

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

80 C, fest

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, kurz, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB aktiv
KB passiv
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service