Ich bin vom 16.06. (Sonntag) bis einschließlich 21.06. (Freitag) in Hannover besuchbar.
Am Anreisetag (16.06.) ab 11 Uhr telefonisch erreichbar.

BITTE BEACHTEN:

Bitte lies dir meinen Text gründlich durch, bevor du mich telefonisch kontaktierst.

- Erotikbereich ist nur im Zusammenhang mit einer Bizarr/Dominaten Session möglich. Der Erotikbereich beinhaltet GV & Franz. beidseitig

- Anonyme Anrufe zwecklos

- Terminvereinbarung telefonisch erforderlich

- Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich keinerlei Auskünfte per WhatsApp oder SMS erteile

Bizarr-Lady Pam

Ich bin eine rassige, deutsche Lady, die es liebt dich
erotisch, bizarr um den Finger zu wickeln.

Ob soft bizarr oder beherrschend dominant, mein Spiel ist immer voller Leidenschaft. Ich liebe es dich
mit meinem Str*p-*nauf Hochtouren zu bringen oder zu sehen wie sich deine Erregtheit durch den Einsatz meiner D*lat*ren ins Unermessliche steigert.

Du liebst gepflegte Frauenfüsse, rot lackierte Fussnägel, Nylons, sexy Overkneestiefel?
Ob riechen, l*cken, schmecken, zärtliches massieren,
küssen, vieles ist möglich mit den kleinen Füssen deiner Bizarr-Lady.

Auf Wunsch kannst Du auch meinen NS in vollen Zügen genießen.

Anfänger sind bei mir auch herzlich willkommen, Neulinge die noch keinerlei Erfahrungen mit bizarr/dominanten Service gemacht haben.

Das kann Dich als Neuling erwarten:

Fes***spiele:
Ausgel. sein

E*er Abb.:
Verzögert den Rückfluss von ****, was die Erektion länger anhalten lässt

Brustwarzenbehandlung:
Die Brustwarzen sind ein besonders empfindlicher und empfindsamer Körperteil, an dem Lust und S**** sehr leicht ineinander übergehen können.

Tease and Denial/Org.kontrolle:
Den Org. hinauszuzögern. Die Erregung so weit steigern bis kurz vor dem Höhepunkt und diesen dann zu verweigern.

Pr*stata-Massage:
Mit Pr*statastimulation, die zu angenehmen Empfindungen führen kann.

Ich freue mich auf eine unvergessliche geile Session mit Dir.

Deine Lady Pam

0174-3404792

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0174-3404792

Hannover

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.14:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

85 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZA passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abb.
A*ldeh.
Ausbildung zum Le*skl.
BW-Behandl.
CBT
Ernied.
Ho*enbehan.
Kla*mern
Rohrst.-Erz.
Spanking
UD
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage

Service