Deutsche Lea von zart bis hart!

Alle Bilder ansehen

Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Lea,sehr,sehr gut! von Micky82

Mega! Hallo an alle, War heute morgen bei Lea in Karlsruhe und kann nur sagen Mega! 130460 Es ist unfassbar mit wieviel Leidenschaft und Spaß sie bei der Sache ist. Hat von Anfang bis Ende alles gepasst, waren auf der selben Wellenlänge. Sie ist aber auch anpassungsfähig. Sie stellt sich auf jeden Gast speziell ein. Für mich bisher einzigartig. Jeder der das Glück hat bei ihr einen Termin zu ergattern kann sich darauf freuen! Details, heute leider nicht. Bleibt Lea und mein Geheimnis 😉 Behandelt sie bitte gut! Liebe Grüße Micky

Weiterlesen

BRANDHEIß IN DEINER STADT!!
Aktuell täglich begrenzt Termine möglich!

KOMPLETT GEIMPFT!

NEUE ORIGINALBILDER!

Privat und diskret!

Bitte nur Herren ab 30J.
Auch der ältere Herr ist herzlich willkommen (50+)!

*** LEA geile Deutsche ***

0175-3533376
ACHTUNG! Bitte keine SMS und Whats App schreiben, für einen Termin bitte anrufen!

Hallo mein Lieber, ich bin die Lea, eine charmante, stilvolle Deutsche. Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues. Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne Dich gerne egal was du magst :-).

*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von zart bis hart, sag mir deine geilen Fantasien / Wünsche und wir werden eine schöne Zeit zusammen haben.

Ich trage Dessous, Strapse und schöne High Heels für dich :-) Ich verwöhne Dich mit Umschn*lld*ld*s in verschiedenen Größen. Frauen und Paare sind auch herzlich willkommen!

Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon.

Freu mich auf deinen Besuch

Bussi deine Lea

0175-3533376
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen und SMS und Whats App werden nicht beantwortet!

Ich arbeite nach dem geltenden Hygiene-Konzept!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-3533376

Amberg

nur besuchbar

lea-deutsch.you-ladies.de

heute 08 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Sad.
Schminkkurse
UD
Tr*mpl*ng passiv
TV-Umwandlung

Service