Brandneu in Bonn
100% reale und aktuelle Fotos!

Hi Süßer, Ich bin die ALANA, eine heiße Brünette mit schlanker Konfektion, einer schönen festen OW und einem hübschen Gesicht!

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art möchte ich Dich verführen und zum siebten Himmel entführen… Mit meinen heißen L*ppen mache ich viele geile Sachen, ich stehe gerne auf wilden Sex, und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen im Intimbereich. Du wirst ganz sicher von mir
begeistert sein, denn du wirst nach meinem Service süchtig werden... Lass mich nicht lange warten!!! Komm zu mir, probiere mich aus, dann wirst Du wissen was wirklich gut ist!

Also bis gleich!!
0163-6479262

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-6479262

Bonn
Adresse auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service