EXCLUSIV & EINMALIG!

*** Erika 24H a. H+H ***
" Ganz Privat + Diskret "


- 100 % Spitzenservice mit viel Zeit -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- Jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger !!!

**** Meine Vorlieben: AV passiv + heiße FS + Franz. + dominante Spielchen ***


Ich bin Erika süß + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles schöne mit Dir gemeinsam erleben + genießen.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. Lasse mich mal deine Geliebte sein oder deine Herrin ....im dominanten + Bizarr Bereich !!!

PS: Du weißt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

Ich freue mich auf Dich !!!

Deine Erika

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-14581810

Petridamm 3f
Rostock
App. 4

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Erz.
FS (prof.)
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
prof. RS
Stiefel-Erotik
UD

Service