ACHTUNG: Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hey,
ich bin Rose Anne, 21 Jahre jung, eine süße kleine Maus mit schöne Natur-Brust und einem süßem Hintern!
Suchst du Abwechslung und möchtest einmal etwas Neues erleben? Dann bist du bei mir genau richtig... Ich verwöhne dich bei dem ich dein bestes St*ck mit meinen L*ppen fest umschließe und genüsslich daran s**ge bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst. Sex erlebst du mit mir von vorne bis hinten - in allen erdenklichen Stellungen bis wir gemeinsam explodieren.
Wie du siehst bin ich ziemlich vers. und offen für so einiges...!
Bei mir kannst du dich sofort wohlfühlen und so richtig entspannen.
Sex ist meine absolute Leidenschaft!
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse, pure Sinnlichkeit und jede menge Spaß!!!


Ich freue mich schon auf dich!
Bussi
Deine Rose Anne


PS: !!! SOLLTEST DU MICH EINMAL
TELEFONISCH NICHT ERREICHEN,
VERSUCHE ES SPÄTER NOCHMAL.

0157-78671796

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78671796

Frankfurter Str. 220
Gießen
bei Winter klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

85 B, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service