NEU NEU NEU NEU!!!

Sexy VERONICA!

Du bist auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einer zärtlichen, lustvollen Verführung?
Dann entfliehe mit mir in eine andere Dimension und genieße einige sinnlich entspannende oder auch atemberaubend prickelnde Momente!
Mein erotischer Charme wird dich begeistern. Lass dich von mir einfühlsam massieren und verwöhnen und vieles mehr, wonach du dich schon immer gesehnt hast.
Ich werde es dir zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12390206

Homburger Str. 9
Homburg
EG App. 3

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service