GINA aus Deutschland

Alle Bilder ansehen

Jetzt wieder in der Stadt

GINA aus Deutschland

Hallo ich bin die Gina, 47 Jahre jung, ein deutsches L*der, blonde Haare, 1,60m groß, schlank und kurvig, Konfektionsgröße 36, draller Po, vollbusig Körbchengröße 75D und teilrasiert.

Ich lade Dich ein mit mir ge*len, erotisch-vers. Sex zu genießen und das fast ohne Schranken. Bei mir darfst Du viele Deiner Fantasien ausleben.

Mein Service: leidenschaftlich schmusen und küssen, innige ZK, Franz.-Spezialistin, AV (auch bei dir - mit Umschnall-Di*d*), NS, Rollenspiele, Fes***spiele, Massagen, KB, Bizarrer Sex, engl. Erziehung von zart bis hart, flotter Dreier (auch mit Frauen) und was dir sonst noch einfällt.

Denke daran, Du bezahlst nicht für die schönste Sache der Welt, sondern Du beschenkst mich.

0176-21734913

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-21734913

Alfred-Brehm-Str. 10
Ingolstadt
Haus Diva

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service