Ich bin eine ungarische blonde und freundliche Dame. Ich bin 49 Jahre alt, sportlich, 168 cm, 58 kg. Bei mir ist fast alles natürlich, ich bin komplett rasiert und gepflegt.
Ich bin professionelle Masseurin mit viel Humor. Ich liebe zu lachen und dich zum Lachen zu bringen, das Wichtigste für mich ist, dass du jeden Moment der gemeinsamen Zeit genießt.
Ich werde dich von Kopf bis Fuß verwöhnen! Lass meine sinnlichen Finger zum Spaß streicheln. Zunächst möchte ich deine Stimme hören, deshalb beantworte ich keine SMS, ich habe kein WhatsApp. RUF MICH BITTE AN! (Nur mit deiner Mobilnummer. Anrufe ohne Nummer werden blockiert.)
Deine Michelle (mit Goldhände

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10099479

Hansastr. 29b
Karlsruhe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

michelle-gold.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

58 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Strapserotik

Termin:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service