Du möchtest deinen stressigen Alltag hinter dir lassen und einige Stunden einfach mal entspannen und alles um dich herum vergessen? Einmal etwas völlig Neues erleben? Ein romantisches Abenteuer ohne Verpflichtungen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich besitze Witz, Charme und sehr gute Umgangsformen, kombiniert mit einem gepflegten Erscheinungsbild! Mein Service wird dich begeistern!

Von hoher Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit!

Ich freue mich auf unser Treffen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-5076760

Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 12 - 06 Uhr (n. Abspr.)

Mo.12:00 - 06:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.12:00 - 06:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.12:00 - 06:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.12:00 - 06:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.12:00 - 06:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 06:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 06:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.12:00 - 06:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

36

Gewicht:

59 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service