GANZ PRIVAT!

Hey,
ich bin die wundervolle Frau eine freundliche, nette Dame, die Single ist & glücklich damit. Ich suche ein Abenteuer ich liebe denn Sex in allen Stellungen. Ich weiß genau was ein Mann braucht. Ich bin real und voll dabei, Lust die habe ich immer.

Bei mir ist es sauber und gepflegt und mein schönes Bett für uns beide sehr gemütlich.

Ich freue mich schon, lieber Unbekannter auf deinen netten Besuch.
Küsse, deine Honey

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23787720

Laatzen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service