Hallo Süßer, ich bin DANIELA , Neu ganz in Ludwigshafen ,21J.junges und süßes.Ich liebe es Deinen geilen S....z hart zu ben,wenn du mir gleichzeitig meine kleine, n*sse und enge M....i so richtig l*ckst!
Gerne übernehme ich auch die führende Rolle und re*te dich mal so richtig geil & versa*t durch. Komm vorbei und spüre mein Temperament und meine Leidenschaft. Zärtlicher Sex oder auch schöner dominanter harter Sex machen mich richtig heiß.
Dabei zählt dein Aussehen oder Alter für mich nicht so sehr, viel wichtiger für mich, ist die Sympathie und das man beim Sex auf einer Wellenlänge ist. Freue mich auf Dich , kiss kiss DANIELA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24914236

Ludwigshafen am Rhein

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service