Hallo liebe Herren, mein Name ist Marie und ich bin ein 21 Jahre altes Girl, N*MPH. !! Ich liebe Sex, mit älteren Herren !! Ich liebe es, ich liebe es, und aus diesem Grund, bin ich hier!!!
Ich bin schlank, gebildet, immer sauber und immer frisch, und ich habe eine gute Ausstrahlung !! Ich bin eine positive Person !! Wenn du einen schlechten Tag hast, komm mich besuchen, und nimm ein wenig von meiner hohen positiven Energie !! Im Bett werde ich fast alles tun, was dich glücklich macht!
Wenn deine Freundin, Ehefrau oder was auch immer deine perv. Träume nicht erfüllen will, vertrau mir, ich werde es tun! Ich liebe es, gel*ckt und geküsst werden.
Ich bin, horyny, und ich habe nur ein Leben !! Ich möchte immer neue Dinge ausprobieren! Ich mag Diskretion, ich bin Studentin, und ich werde eine schöne Karriere in meinem Leben haben! Mehr über mich, schreibe mir per WhatsApp !!! Ich bin gerne ehrlich, pünktlich und HAPPY !! Ich verhandle nicht über Preise und mag keine schnellen Dates !! Ich mag längere Verabredungen, bei denen man sich mit Leidenschaft kennenlernt !! Bis bald

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-4595876

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service