Rassig, klassisch, feurig und wild
Hallo,
für diejenigen die mich noch nicht kennen:
Ich bin Trans Sahara- wunderschön, sehr feminin und leidenschaftlich, und ich genieße es, Sex zu haben. Ich habe einen harten Ha**er von 23X6cm.
Trans ja, aber doch mit sehr weiblichen Zügen.
Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meiner geradezu überirdischen Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch DU kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14718635

Bitte erfr.
Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

südländisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service