TS Isabella Ortega

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

100% Zufriedenheits-Garantie! Kein Bla Bla! Überzeuge Dich selbst!!!

Hallo mein Lieber, Ich bin eine schöne, ge*le Trans aus Kuba! Charmantes Lächeln, mit eine sexy, kurvigen Figur, praller Oberweite, schönen langen Beine und Augen, die Dich strahlend verzaubern werden. Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l... Ich bin gerne aktiv und mit 20 cm gut best. Ich bin sehr vers. aber auch sehr süß und liebevoll sowie sehr feminin. Du kannst mit mir fast alles machen was Du willst! Ich bin geil auf Dich. Ich bin 33 Jahre jung, dauerge*l und will Dich mit meinem dicken 20 cm Zuckerrohr ordentlich durchn**** oder Du, mein Knacka*** steht Dir dafür zur Verfügung.

Auf meinen Fotos, die 100% der Realität entsprechen kannst Du sehen was Dich erwartet oder was Du verpasst, also komm vorbei und lass Dir von mir einheizen.

0152-27571457

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nsladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-27571457

Stahlgruberring 13
München
3. Stock, links, bei TS Isabella

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Penis:

20 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Kuba

KF:

36/38

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
NS aktiv

Service